Freitag, 19 April 2024
Notruf : 112

4-Jähriger bei Unfall auf der B51 tödlich verletzt Fahrzeugführerin von Feuerwehr befreit

Der Polizei wurde am Freitag gegen 14 Uhr ein schwerer Unfall auf der B51 gemeldet. Eine junge Frau, die mit ihrem Opel in Richtung Diepholz unterwegs war, geriet aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Auto gegen einen Baum, überschlug sich und blieb dann auf der Fahrbahn liegen. Ein im Fahrzeug befindliches Kind (4 Jahre, m) wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Die junge Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle und brachte die 32-jährige Frau in ein Osnabrücker Krankenhaus. Die B51 war für die Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt.

Text: Pressemeldung der Polizei

Bilder: Hubert Dutschek